pokeall
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
pokeall

Ein Forum, bei dem es um alle möglichen Dinge geht, wie zum Beispiel Haustiere, Hausaufgaben, Videospiele...


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Was habt ihr für Haustiere?

3 verfasser

Was habt ihr für Haustiere

Was habt ihr für Haustiere? Vote_lcap25%Was habt ihr für Haustiere? Vote_rcap 25% [ 1 ]
Was habt ihr für Haustiere? Vote_lcap50%Was habt ihr für Haustiere? Vote_rcap 50% [ 2 ]
Was habt ihr für Haustiere? Vote_lcap0%Was habt ihr für Haustiere? Vote_rcap 0% [ 0 ]
Was habt ihr für Haustiere? Vote_lcap0%Was habt ihr für Haustiere? Vote_rcap 0% [ 0 ]
Was habt ihr für Haustiere? Vote_lcap0%Was habt ihr für Haustiere? Vote_rcap 0% [ 0 ]
Was habt ihr für Haustiere? Vote_lcap25%Was habt ihr für Haustiere? Vote_rcap 25% [ 1 ]
Was habt ihr für Haustiere? Vote_lcap0%Was habt ihr für Haustiere? Vote_rcap 0% [ 0 ]
Was habt ihr für Haustiere? Vote_lcap0%Was habt ihr für Haustiere? Vote_rcap 0% [ 0 ]
Was habt ihr für Haustiere? Vote_lcap0%Was habt ihr für Haustiere? Vote_rcap 0% [ 0 ]
Was habt ihr für Haustiere? Vote_lcap0%Was habt ihr für Haustiere? Vote_rcap 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4


Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Was habt ihr für Haustiere? Empty Was habt ihr für Haustiere? Fr Nov 26, 2010 11:05 pm

TopPrincess

TopPrincess

Wie der Titel ja schon sagt, stelle ich auch die Frage: Was habt ihr für Haustiere? Ich habe zwei Aquarien, zwei Katzen und einen Hund, leider ist einer unserer Fische grade dabei zu sterben Crying or Very sad . Aber jetzt weg vom Trübsal und wieder rein ins Forum. Dazu erstelle ich einfach mal eine Umfrage.

2Was habt ihr für Haustiere? Empty Re: Was habt ihr für Haustiere? Fr Nov 26, 2010 11:18 pm

Pantoffelpirat [gesperrt]


Admin

Du weißt ja schon, ich habe die gleichen Haustiere wie du. Wink
Jedenfalls heißen unsere beiden Katzen Billy und Luna, die Hündin Bonni und die Fische... naja, zu viele. xD

https://pokeall.forumieren.com

3Was habt ihr für Haustiere? Empty Re: Was habt ihr für Haustiere? Fr Nov 26, 2010 11:45 pm

TopPrincess

TopPrincess

Dass du dieselben Tiere hast wie ich war mir klar, (er ist mein Bruder) aber zu viele können es selten sein, wir haben ja 2 und keine 10 Katzen.

4Was habt ihr für Haustiere? Empty Re: Was habt ihr für Haustiere? Sa Jan 15, 2011 10:29 pm

tory97

tory97

Seit ein paar Wochen 4 Hunde, 1 Katze, 1 Hamster und 2 Rennmaüse.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten