pokeall
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
pokeall

Ein Forum, bei dem es um alle möglichen Dinge geht, wie zum Beispiel Haustiere, Hausaufgaben, Videospiele...


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Welche Spielekonsolen habt ihr?

5 verfasser

Welche Konsolen habt ihr?

Welche Spielekonsolen habt ihr? Vote_lcap12%Welche Spielekonsolen habt ihr? Vote_rcap 12% [ 3 ]
Welche Spielekonsolen habt ihr? Vote_lcap12%Welche Spielekonsolen habt ihr? Vote_rcap 12% [ 3 ]
Welche Spielekonsolen habt ihr? Vote_lcap8%Welche Spielekonsolen habt ihr? Vote_rcap 8% [ 2 ]
Welche Spielekonsolen habt ihr? Vote_lcap15%Welche Spielekonsolen habt ihr? Vote_rcap 15% [ 4 ]
Welche Spielekonsolen habt ihr? Vote_lcap19%Welche Spielekonsolen habt ihr? Vote_rcap 19% [ 5 ]
Welche Spielekonsolen habt ihr? Vote_lcap15%Welche Spielekonsolen habt ihr? Vote_rcap 15% [ 4 ]
Welche Spielekonsolen habt ihr? Vote_lcap4%Welche Spielekonsolen habt ihr? Vote_rcap 4% [ 1 ]
Welche Spielekonsolen habt ihr? Vote_lcap15%Welche Spielekonsolen habt ihr? Vote_rcap 15% [ 4 ]
Welche Spielekonsolen habt ihr? Vote_lcap0%Welche Spielekonsolen habt ihr? Vote_rcap 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 26


Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Welche Spielekonsolen habt ihr? Empty Welche Spielekonsolen habt ihr? So Nov 28, 2010 3:01 pm

Dialga



Sag mal welche Spielekonsolen habt ihr?

Also ich und mein Bruder haben 2 PC´s,2 Nintendo DS,2 Nintendo DSi,2 Gameboy Advance,2 Gameboy Advance SP,1 GameCube,1 Wii und eine PSP.

Also was habt ihr?

2Welche Spielekonsolen habt ihr? Empty Re: Welche Spielekonsolen habt ihr? So Nov 28, 2010 3:05 pm

Pantoffelpirat [gesperrt]


Admin

Also ich habe 3 DS Lite und 1 PC. Das reicht mir. Ich mag DSi übrigens nicht so, da dieser andauernd laden muss und dadurch nicht preiswert ist. Zudem kann man keine Advance Spiele spielen (ich denke vorallendingen an den Park der Freunde in der vierten Generation).

https://pokeall.forumieren.com

3Welche Spielekonsolen habt ihr? Empty Re: Welche Spielekonsolen habt ihr? So Nov 28, 2010 3:08 pm

TopPrincess

TopPrincess

Ich habe eigentlich nur einen Nintendo DS lite (schwarz) bei mir fällt leider immer nach gewisser Zeit der Bildschirm fast ab Shocked, aber der jetztige geht zum Glück. Kann ziemlich ärgerlich sein. Also ansonsten habe ich einen Fernseher und einen Laptop.

4Welche Spielekonsolen habt ihr? Empty Re: Welche Spielekonsolen habt ihr? So Nov 28, 2010 3:10 pm

Pantoffelpirat [gesperrt]


Admin

Naja, bei mir sind es dafür immer die Wackelkontakte. Bei ihr sind bei 2 DS die Bildschirme ab und ich hab 2 mit Wackelkontakt. xD

https://pokeall.forumieren.com

5Welche Spielekonsolen habt ihr? Empty Re: Welche Spielekonsolen habt ihr? So Jan 16, 2011 4:33 pm

tory97

tory97

ich habe:

1Wii
1DS
1DSi
1PSP
1PS2

nur bei den ds ist der touchscreen im a***h

6Welche Spielekonsolen habt ihr? Empty Re: Welche Spielekonsolen habt ihr? So Jan 16, 2011 6:25 pm

Draco

Draco

Wii, DS, DSi, GBA SP, GB, GBC, GC, PS1, PS2, PS3, PSP, N64, SNES, NES, XBOX, XBOX 360 & SegaMagaDrive.

http://www.Edwincards.de

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Was habt ihr für Haustiere?

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten