pokeall
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
pokeall

Ein Forum, bei dem es um alle möglichen Dinge geht, wie zum Beispiel Haustiere, Hausaufgaben, Videospiele...


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Nicholas Flamel - der unsterbliche Alchemyst

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

TopPrincess

TopPrincess

Das Buch heißt Nicholas Flamel der unsterbliche Alchemyst, es ist Teil eins der Buchreihe Nicholas Flamel und wird ab 12 Jahren empfohlen, das Buch hat 416 Seiten und die ungebundene Ausgabe kostet 8,95.
Es handelt von Sophie und Josh, sie sind fünfzehn jährige Zwillinge und leben in San Francisco. Eines Tages begegnen sie Nicholas Flamel und seiner Frau Perenelle Flamel, die eigentlich seit über 500 Jahren tot sind, doch dank ihres Trankes, den sie jeden Monat neu brauen müssen, sind sie unsterblich. Doch Dee (er ist böse) klaut den Codex, in dem das Rezept für den Trank steht, dass wäre nicht so schlimm, aber das Rezept wechselt jeden Monat und Dee will die bösen Älteren die die Welt erschufen mit dem "letzten Aufruf" wieder zurückholen in die Welt, denn das Ziel ist die Menschheit zu vernichten. Doch diesen letzten Aufruf, konnte Dee nicht klauen, da Josh den letzten Aufruf aus dem Buch reißt. Dee schafft es Perenelle zu entführen. Nun beginnt ein Wettlauf mit der Zeit, wenn Nicholas Flamel nicht seinen Trank bekommt, wird er sterben und wenn er tot ist, kann der Untergang der Menschheit nicht mehr lange hin sein. Josh, Sophie und Nicholas Flamel müssen flüchten und gleichzeitig den Codex zurückholen. Werden sie es schaffen?


Ich kann das Buch nur empfehlen, ich habe bis jetzt die ersten zwei Teile gelesen und freue mich schon auf den nächsten.

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten