pokeall
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
pokeall

Ein Forum, bei dem es um alle möglichen Dinge geht, wie zum Beispiel Haustiere, Hausaufgaben, Videospiele...


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gezanke bei den Kanarien Vögeln

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Gezanke bei den Kanarien Vögeln  Empty Gezanke bei den Kanarien Vögeln Sa Jan 15, 2011 7:28 pm

**Drago**

**Drago**

Ich habe 2 kanarien Vögel ( Mänchen und weibchen) sie streiten , seit sie 7 eier gelegt hatte , hat sie nur drauf gesessen und gebrütet , jetzt ist sie runter gehüpft und teroriesiert das mänchen ohne grund was ist da los ? kann mir wer helfen ? oder wie schaffe ich es das sie aufhören ?

2Gezanke bei den Kanarien Vögeln  Empty Re: Gezanke bei den Kanarien Vögeln Sa Jan 15, 2011 9:05 pm

TopPrincess

TopPrincess

Kann es sein dass das Weibchen beim Brüten in seiner Ruhe gestört wird? Das Weibchen macht dass Mänchen dafür verantwortlich und hackt deshalb auf es ein. Versuche Ruhe ins Haus zu bringen. Wenn es nicht in der nächsten halben Stunde klappt, musst du die Eier selbst ausbrüten, weil sie kalt werden, hier die Anleitung zum Ausbrüten:
Nehm dir am besten eine decke oder ein Kissen, baue daraus ein Nest das wärmt, du nimmst eine Rotlichtlampe, einen Wärmestrahler oder einen Heizkörper und wärmst damit die Eier, weil sonst die Vögel darin sterben, noch viel Glück dabei!

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten