pokeall
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
pokeall

Ein Forum, bei dem es um alle möglichen Dinge geht, wie zum Beispiel Haustiere, Hausaufgaben, Videospiele...


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Text-Merkur

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Text-Merkur Empty Text-Merkur So Nov 28, 2010 9:12 pm

TopPrincess

TopPrincess

Der Merkur hat einen Durchmesser von 4878 Kilometern, die Temperaturen liegen zwischen -180°C bis +460°C. Der Merkur wandert sehr schnell um die Sonne. Ein Merkur-Jahr dauert nur knapp drei Monate auf der Erde! Das Jahr mag auf dem Merkur kurz sein, doch die Tage sind elend lang! Das liegt daran, dass der Merkur sich auf seiner Reise um die Sonne nur ganz langsam um sich selbst dreht. Ein Tag auf dem Merkur dauert bis zu 176 Erdentage-fast sechs Monate! Der Merkur ist ein trockender Felsplanet. Wie der Mond ist er von Kratern übersät.

2Text-Merkur Empty Re: Text-Merkur So Nov 28, 2010 9:15 pm

Pantoffelpirat [gesperrt]


Admin

Schöner Vortrag. Wenn ich noch irgend etwas finde, editiere ich es noch rein. Aber die Temperaturen sind halt wirklich krass...

https://pokeall.forumieren.com

3Text-Merkur Empty Re: Text-Merkur Mo Nov 29, 2010 6:54 pm

TopPrincess

TopPrincess

Es ist aber glaube ich auf jedem Planeten unseres Sonnensystemes so, abgesehen von dem blauen Planeten (unsere Erde, ich bezweifel stark dass ihr von einem anderen Planeten kommt).

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Text Venus

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten